Flowtime.ch
 
Hypnose

Geburtsvorbereitung mit Hypnose

Die Geburt eines Kindes ist für alle ein hypnotischer Moment. Es liegt also nahe, diesen Moment auch mit Hypnose vorzubereiten. All zu oft sind Frauen negativ konditioniert und geraten dadurch leicht bei den ersten Hindernissen in die "Angst-Spannung-Schmerz-Spirale". Dieses Risiko kann durch einfaches Training während der Schwangerschaft minimiert werden. Auch wenn dann etwas nicht nach Plan laufen sollte, hilft die hypnotische Vorbereitung Unnannehmlichkeiten besser zu meistern



Liebe werdende Mütter,
Liebe Geburtsbegleiter

Nehmt euch einen Tag Zeit und ich zeige euch wie ihr mit Hypnose die Angst-Schmerzspirale durchbrechen könnt. Für eine angstfreie und natürliche Geburt. Ich habe diesen Kurs in Zusammenarbeit mit den Hebammen Aarau aufgebaut. Alle Angaben und Termine sind dort aufgelistet.

 

Achtung der nächste Kurs findet am Samstag 23.03.19 statt, es hat noch wenige freie Plätze!

 

Stimmen  von Teilnehmern

Testimonials.pdf